Main area
.

Aktuelles von der SPORTUNION Donaufeld

Archiv
41. Breitenturntag des ÖTB Wien

41. Breitenturntag des ÖTB Wien

02.06.2024

Am Sonntag, 16. Juni 2024 nehmen unsere Turnerinnen am 41. Breitenturntag des ÖTB Wien teil. Die Veranstaltung startet um 8 Uhr und findet im USZ Schmelz, Auf der Schmelz 6, 1150 Wien statt. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen alles Gute, gute Gelingen und vor allem viel Spaß !!


Tanzvorführungen am Mittwoch, 19.06.2024 und Montag, 24.06.2024

Tanzvorführungen am Mittwoch, 19.06.2024 und Montag, 24.06.2024

02.06.2024

Am Mittwoch, dem 19.06.2024 und am Montag, 24.06.2024 ist es wieder soweit. Unsere Tanzgruppen üben schon fleißig und werden uns ihr Können im Rahmen unserer jährlichen Tanzshows zum Saisonende zeigen. Wir laden daher sehr gerne zu unserer traditionellen Tanzvorführung ein. Dieses Mal finden die Vorführungen erstmalig an zwei Tagen statt.

Am Mittwoch tanzen "The Cool Kids", am Montag folgen die "Kleinen Tanzmäuse" und die "Crazy Kids".

Die Tanzvorführungen finden im großen Turnsaal in der VS Mengergasse statt. Ab 17:30 Uhr dürfen wir in den Turnsaal - zusehen ist sehr gerne möglich - die Tanzgruppen freuen sich. Wir wünschen vorab viel Spaß, gutes Gelingen und allen eine tolle Show. Vielen Dank an Nicky für die Vorbereitungen und die Organisation !!

Das Eltern Kind Turnen und Gerätturnen finden an den jeweiligen Tagen im Gymnastikraum (kleiner Turnsaal) statt.


Toller Start im Rahmen der Billa Los-Aktion

Toller Start im Rahmen der Billa Los-Aktion

25.04.2024

Bereits nach wenigen Tagen wurden sehr viele Lose der Sportunion Donaufeld gespendet. Wir erhalten quer durch unsere Kurse viele Lose direkt auf unseren Plätzen und sagen VIELEN DANK !! Bislang wurden 450 Lose gespendet, was uns extrem freut. Die Aktion läuft noch bis Anfang Juni - viel Spaß noch beim Sammeln und ein großes DANKE vorab. Die Lose können online der Sportunion Donaufeld zugeordnet (mittels QR Code Scan) werden oder auch gerne auf unseren Plätzen abgegeben werden. -> HIER  geht es direkt zu unserer Vereinsseite im Rahmen von "I leb' für mein' Verein".


blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |