Main area
.

Unser Team vor Ort

Anbei können Sie unser Team näher kennenlernen. In den folgenden Steckbriefen stellt sich unser Team vor.

Aktuell
Fritz Graussam_Steckbrief.jpg

Fritz Graussam

Badminton

mehr
Geburtsjahr 1960

Wie ich zur Sportunion Donaufeld kam und seit wann ich dabei bin Durch meine Kinder
Meine persönliche Motivation um hier tätig zu sein Die Freude an der Gemeinsachaft und Bewegung
Warum ich Sport in einem Verein für wichtig halte Ein fixer Zeitpunkt für die Bewegung ist die beste Motivation
Was ich an der Sportunion Donaufeld schätze Vielfalt der Angebote und die Förderung der Kinder

Meine sportliche Ausbildung Übungsleiter Badminton

Was ich in meiner Freizeit gerne mache Gartenarbeit
Wovon ich nie genug essen kann Nudelgerichte
Welchen Film man unbedingt gesehen haben muss Muttertag
Von diesem Gegenstand würde ich mich nie trennen am ehesten mein mp3 Archiv


Thomas Kunnert_Steckbrief.jpg

Thomas Kunnert-Bingler

Eltern Kind Turnen / Fit for Kids

mehr
Spitzname            Tom
Geburtsjahr 1978

Wie ich zur Sportunion Donaufeld kam und seit wann ich dabei bin Nach meiner Ausbildung habe ich bei der Sportunion Donaufeld nach der Möglichkeit, Kurse abzuhalten, angefragt. Seit September 2015 bin ich dabei.
Meine persönliche Motivation um hier tätig zu sein Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass sich Kinder bewegen können und idealerweise auch noch Spaß dabei haben.
Warum ich Sport in einem Verein für wichtig halte Für Kinder und Jugendliche ist es eine tolle Möglichkeit sich in unterschiedlichsten Bereichen zu entwickeln und eine Basis für ihr weiteres Leben zu schaffen.
Was ich an der Sportunion Donaufeld schätze Das familiäre Umfeld und Miteinander sowie die Tatsache, dass sich im Verein viele Leute für eine sinnvolle Sache engagieren.

Meine sportliche Ausbildung

Diplomierter Kindergesundheitstrainer

Diverse Fortbildungen im Kindersportbereich

Was ich sportlich schon erreicht/getan habe Habe es mehrmals geschafft einen Marathon zu absolvieren
Was ich sportlich noch erreichen möchte Ein Leben lang laufen

Mein Motto:                                                                           Eher etwas ausprobieren, als 100 Gründe zu suchen, warum etwas nicht klappen sollte

Was ich in meiner Freizeit gerne mache                                       Die Zeit mit meiner Familie und meinen 2 Söhnen zu verbringen, Radfahren, vieeeel Laufen, Lesen und generell versuchen die Zeit sinnvoll zu nutzen
Wovon ich nie genug essen kann Alles was meine Frau kocht :))
Von diesem Gegenstand würde ich mich nie trennen

(Derzeit) meine Laufschuhe