Main area
.

Trainingslager der Turnerinnen

zurück
Trainingslager der Turnerinnen

14.08.2020

Mit heute ist auch das diesjährige Trainingslager unserer Turnerinnen zu Ende gegangen. Aufgrund Covid-19 haben wir dieses Jahr die Stadt nicht verlassen und sind in Wien geblieben. Trotz dieser Umstände und der Hitze hinzu, haben die Mädls tüchtig einerseits Vormittags in der F26 und Abends im Ferry-Dusika-Hallenstadion trainiert ...

Neben ersten Versuchen vorwärts Doppelsaltos und Tsukaharas zu turnen, wurde fleißig an Basics, Haltung und Technik geübt. Nachmittags ging es dann zur Abkühlung ins Freibad und einmal durften wir sogar bei Leonardelli unser eigenes Erdbeereis machen! Zum Abschluss ging es dann zum Trampolinspringen in das Flip Lap Milleniumcity! Wir wünschen allen noch erholsame Sommertage, gesund bleiben und wir freuen uns schon auf die kommende Saison!




zurück