Main area
.

Hauptversammlung wählte den neuen, alten Vorstand

zurück
Hauptversammlung wählte den neuen, alten Vorstand

18.02.2018

Am 14.02.2018 war es soweit – unsere Hauptversammlung und die Wahl des Vorstandes, die alle 3 Jahre durchgeführt wird, wurden erfolgreich abgehalten.

Eine ganz besondere Freude und Ehre war es uns, den Vizepräsidenten und Landesportreferenten der Sportunion Wien, Anton Dampier, in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, was auch den Stellenwert unserer Hauptversammlung unterstrichen hat. Da die Hauptversammlung auch noch mit dem Valentinstag zusammenfiel, erhielten alle anwesenden Damen von unserem Obmann Rosen als Dankeschön für ihre Anwesenheit.

Zahlreiche Vereinsmitglieder fanden den Weg in unser Vereinsheim um den Vorstand für die nächsten 3 Jahre zu wählen. Das erfolgreiche Team rund um unseren Obmann Walter Raab stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig für weitere 3 Jahre bestellt.

Wir freuen uns auch in den kommenden Jahren mit folgendem Team engagiert und erfolgreich als Sportunion Donaufeld tätig sein zu dürfen:

Vorstand:
     Obmann: Walter Raab
     Obmann Stv.: Herbert Jeziorko
     Schriftführer: Barbara Gruber
     Schriftführer Stv.: Klaus Fürst
     Kassier: Klaus Fürst
     Kassier Stv.: Herbert Jeziorko

Fachwarte:
     Turnen: Alexandra Jeziorko
     Tischtennis: Peter Gottwald
     Badminton: Walter Raab
     Gymnastik: Barbara Gruber

Jugendreferenten: Ines Thonhofer, Nicky Hruby

Rechnungsprüfer: Christa Körper, Ingeborg Kucher

Sonstige Funktionen:
     Heimwart: Peter Gottwald
     Webmaster: Thomas Kunnert-Bingler
    

In der Funktion der Jugendreferentin dürfen wir Nicky neu begrüßen. Sie ersetzt Mona Leonardelli, die die Funktion aus beruflichen Gründen zurücklegen musste. Der Vorstand bedankt sich bei Mona für die tolle Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Nicky.

Vielen Dank nochmals an alle Organisator(en)Innen und HelferInnen, die unsere Hauptversammlung und den reibungslosen Ablauf ermöglicht haben !!




zurück