Main area
.

Bunt gemischt bei der Sportunion Donaufeld

zurück
Bunt gemischt bei der Sportunion Donaufeld

15.06.2021

Endlich war letzten Donnerstag schönes Wetter und so konnte ich mit unseren Freunden des Vereins "Bunt gemischt" -
https://www.buntgemischt.com/ - einen tollen Outdoor Sportnachmittag am Ringelseeplatz in der Prießnitzgasse durchführen. 

Wir spielten zu Beginn Kubb - die Technik verbesserte sich mit jedem Wurf, sodass ein spannender Wettkampf stattfand. Wir setzten fort mit Soccerbowling - dabei wird mit dem Fuß ein Ball gegen die Kegeln gespielt, lustig aber gar nicht so einfach. In der Pause ließen wir den Ball in der Runde kreisen, und immer gewagtere Manöver machten jede Menge Spass. Basketball gab es noch zum Abschluss. Somit hatte jeder seine Lieblingsaction und wir freuen uns auf den nächsten Donnerstag mit schönem Wetter,

Fritz




zurück