Main area
.

Schöne Erfolge bei den Wr. Landesmeisterschaften Badminton

zurück
Schöne Erfolge bei den Wr. Landesmeisterschaften Badminton

14.01.2018

Mit 2 Teilnehmern waren wir heuer bei den Wr. Landesmeisterschaften vertreten.

Daniel, der 2016 schon einmal mitgespielt hatte. Robert, der heuer erstmalig bei den Erwachsenen mitspielen durfte. Sein erklärte Ziel war es "nicht Letzter zu werden", da der Sprung von der Jugend ins Erwachsenenniveau doch gewaltig ist. Bei 24 Teilnehmer wurde er letztendlich 21. Sein Ziel hatte er damit erreicht und dabei viele Erfahrungen sammeln können. Vor allem in den beiden 3-Satz-Partien.
Daniel spielte in den oberen Plätzen mit und wurde letztendlich Achter, wobei mit etwas mehr Glück im 3. Satz beim Spiel um den 5. Platz dieser möglich gewesen wäre. Im Doppel wurde Daniel mit seinem Partner sogar 4.

Gratulation und weiter so!

Bericht Walter




zurück