Main area
.

Start ins neue Jahr beim Eltern-Kind-Turnen

zurück
Start ins neue Jahr beim Eltern-Kind-Turnen

Nach einigen Tagen Erholung und Entspannung starteten unsere Kleinsten in das neue Jahr...

Zahlreich erschienen unsere jüngsten Turner und Turnerinnen nach den Weihnachtsferien zu unserer ersten Einheit des Eltern-Kind-Turnens im neuen Jahr. Gut erholt und voller Vorfreude starteten wir die Stunde mit einer musikalischen Begrüßung bevor es an die unterschiedlichsten Gerätestationen ging. Es wurde geklettert, balanciert, gesprungen, geschaukelt und vieles mehr. Es war schön zu sehen, wie alle wieder voller Elan und Begeisterung bei der Sache waren. Die Stunde ließen wir mit einer Gymnastikeinheit ausklingen, in der wir uns in Katzen, Krabben und Flugzeuge verwandelt haben.

Bis zum nächsten Mal,

Thomas




zurück