Main area
.

News von unserer unternehmungslustigen Gymnastikgruppe (Bewegung und Rhythmik)

zurück
News von unserer unternehmungslustigen Gymnastikgruppe (Bewegung und Rhythmik)

Freitag, 20.10.2017, wanderte ein Teil der Gymnastikgruppe von der Endstation Stammersdorf über das Herrenholz Richtung Hagenbrunn zum Parkplatz Senderstrasse und über die Untere Jungberggasse und Clessgasse zum Weingut Helm.

Dauer: 2,5 Stunden. Dort trafen wir den Rest unserer Gymnastikgruppe. Jetzt ging es zum gemütlichen Teil über: mit einem „Hoch“ auf die Geburtstagskinder. Schön war auch, dass unsere Poldi, ein lange Zeit sehr aktives Mitglied und unser Obmann, mit dabei sein konnten. Um 20:00 ging ein wunderschöner, lustiger Nachmittag mit dem Wunsch auf eine Wiederholung, zu Ende.
Allen ein Dankeschön!

Bericht: Annemarie




zurück