Main area
.

Eins, zwei und drei beim 1. WBV-Nachwuchsturnier

zurück
Eins, zwei und drei beim 1. WBV-Nachwuchsturnier

Mit 3 sehr motivierten Teilnehmer starteten uns Badmintonspieler in das erste WBV-Nachwuchsturnier der neuen Saison.

Mit Kathi und Kevin gab es zwei Spieler mit Turniererfahrung. Michi spielte das erste Mal überhaupt bei einem Turnier mit. Nach den Vorrundenspielen fanden sich Kevin in der Gruppe A (Expert), Kathi in der Gruppe C (Rockie) und Michi in der Gruppe D (Fun) wieder.

Die Überraschung dabei. Jeder der Teilnehmer spielte sich auf einen Stockerlplatz. Unser Neuling Michi wurde in seiner Gruppe souverän Erster, Kathi Dritte und Kevin Zweiter. In Kevins Gruppe waren die Spiele sehr ausgeglichen. Mit einem Gewinn-Satz mehr wäre er sogar Erster geworden.

Gratulation an die Teilnehmer.

Bericht: Walter
Fotos: Kathi




zurück