Main area
.

Ein Grund zum Feiern!

zurück
Ein Grund zum Feiern!

18.03.2018

Unser langjähriges Mitglied Fritz Daubal wurde diesen März 90 Jahre. Fritz ist seit über 60 Jahren in unserem Verein.

Er war neben seiner jahrelangen Tätigkeit als Vorturner und Platzleiter auch in der Vereinsleitung tätig. Er war es, der in den frühen 1990ern die EDV in unserem Verein eingeführt und umgesetzt hat. Bis vor kurzem war er noch als Rechnungsprüfer und im Beirat in beratender Funktion tätig.

Viele SportfreundInnen kamen in unser Vereinsheim um zu gratulieren. Bei Sekt, Brötchen, Kaffee und Kuchen wurde über alte Zeiten geplaudert und über aktuelle Probleme diskutiert. Es war ein schöner Anlass um sich wieder einmal zu sehen.

Im Vorraum wurde eine Mini-Spielhölle eingerichtet. Bei Dart, Billard, Airhockey und Tischfußball ging es hoch her.

Es war ein schönes Fest! Ein Danke allen, die dabei waren und alles Gute unserem Fritz!

Bericht: Annemarie & Walter




zurück