Main area
.

Die Semester-Tanzaufführung der Kindertanzkurse

zurück
Die Semester-Tanzaufführung der Kindertanzkurse

04.02.2018

Wieder mal ist ein abwechslungsreiches Tanzsemester vorüber und so wie immer feiern wir diesen Abschluss mit einer Tanzveranstaltung. Nach den Performances „Camp Rock“ und der „Oscarverleihung der Sportunion Donaufeld“ wurde dem Publikum am 29. Jänner 2018 eine klassische Tanzaufführung geboten. Der Applaus war so groß, dass die Tänzerinnen und Tänzer aller drei Gruppen sogar eine Zugabe geben mussten, bei der sogar das Publikum mitmachen durfte.

Aber was wurde nun genau geboten? (Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken)

1) Akrobatik-Tanz: „Hanging Tree“ aus die Tribute von Panem performt von den Crazy Kids (Movie & Musical Dance Advanced)

          Bild-1_1.JPG          Bild-2_1.JPG          Bild-3_1.JPG

2) "Ich wäre gern wie du“ aus das Dschungelbuch vorgeführt von den jüngsten Tänzerinnen der Kreativen Kindertanzgruppe

          Bild-4_1.JPG          Bild-5_1.JPG

3) „It’s Raining Men“ von Geri Halliwell – Tanz mit Regenschirmen – „Kids-Dance-Crew“ (Movie & Musical Dance Beginner)

          Bild-6_1.JPG          Bild-7_1.JPG          Bild-8_1.JPG

4) „Der Yeti tanzt Rock’n’Roll“, das die Kiddys bereits bei der Nikolofeier präsentierten.

          Bild-9_1.JPG          Bild-10_1.JPG
5) „Girls“ von Marcus & Martinus erneut dargeboten von der „Kids-Dance-Crew“

          Bild-11_1.JPG          Bild-12_1.JPG
6) „Wenn der Elefant in die Disko geht“ – ein weiterer Tanz unserer jüngsten Tanzmäuse

          Bild-13_1.JPG
7) „James Bond Medley“ war eine Showdance-Performance der Crazy Kids, die die Geschichten des berühmten Action-Helden mit einem 10-Minuten-Medley nachstellten.

          Bild-14_1.JPG     Bild-15_1.JPG     Bild-16_1.JPG     Bild-17_1.JPG     Bild-18_1.JPG

8) Die Zugaben: „Everything is awesome“ aus dem Lego-Film, „Hokey Pokey“ und „Shape of you“ von Ed Sheeran

          Bild-19_1.JPG          Bild-20_1.JPG          Bild-21_1.JPG

9) Abschluss-Tanz gemeinsam mit dem gesamten Publikum zu „No Roots“ von Alice Merton

          Bild-22_1

Schon jetzt freuen sich die Tänzerinnen und Tänzer auf die nächste Aufführung und erwarten voller Freude das kommende Tanzsemester.

Bericht: Nicky



zurück