Main area
.

Badminton: 5 Runden in der Einsteigerliga sind gespielt

zurück
Badminton: 5 Runden in der Einsteigerliga sind gespielt

5 Runden im ersten Durchgang haben wir gespielt. Die Mannschaften in der Liga sind gegenüber dem Vorjahr wesentlich stärker geworden.

Das mussten wir in den beiden ersten Spielen gleich mal zu Kenntnis nehmen. Gegen die 4. Mannschaft von WBH verloren wir etwas unglücklich mit 2:5. Da wäre noch etwas mehr drinnen gewesen. Gegen Sportivo2 mussten wir auf einige Stammspieler verzichten. Das Ergebnis daher auch klar mit 1:6.

Gegen WAT Simmmering dann endlich der erste Erfolg. Ein Sieg mit 5:2. Alle haben brav gespielt und die gegnerische Mannschaft hat auch dazu beigetragen, dass wir ohne große Anstrengung so klar gewinnen konnten.

Das 4. Spiel gegen VRC wurde leider mit 2:5 sehr eindeutig  verloren. Da gab es wenig Spielraum. Im 5. Spiel gegen Sportivo3 verloren wir vom Ergebnis her zwar klar 1:6. Drei Spiele wurden aber jeweils im 3. Satz knappest verloren.

Den Badmintons weiterhin alles Gute bei ihren nächsten Spielen in der Rückrunde!

Detailergebnisse sind hier.

Bericht Walter



zurück