Main area
.

3. Platz beim Wiener Nachwuchscup im Kunstturnen

zurück
Nachwuchscup Kunstturnen

Am Samstag dem 21.10.2017 fanden die Wiener Landesmeisterschaften und der Wiener Nachwuchs Cup im Kunstturnen statt. Mit dabei war unsere Kunstturnerin Caroline Ertel, die im Wiener Leistungszentrum mit ihrer Trainerin Nadine trainiert.

Die neuen schwierigen Übungen am Stufenbarren und Balken meisterte sie mit Bravour und konnte sich über einen sturzfreien ersten Wettkampf im neuen Schuljahr freuen. Bei der Siegerehrung konnte sie es dann kaum fassen, als sie bei ihrem ersten Kürwettkampf gleich einmal mit dem 3. Platz den Sprung auf das Podest schaffte. Caros harte Arbeit und Durchhaltevermögen wurde somit endlich einmal richtig belohnt und die Motivation für die nächsten Wettkämpfe ist unheimlich groß!

Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe! 😊

Ergebnisse: http://www.turneninwien.at/images/stories/nwc_17.pdf

Bericht: Nadine




zurück