zurück

21. Badmintonturnier - 4. WBV-Nachwuchsturnier 2017

Am 23.04.2017 veranstaltete unser Verein das 4. WBV-Nachwuchsturnier und das insgesamt 21. Badmintonturnier.

Heuer waren 5 Wiener Vereine mit 21 Teilnehmer vertreten. Für die Sportunion Donaufeld waren diesmal 6 Badmintons dabei - Kathi, Mizuki, Cyril Kevin, Manuel und Yuxuan.

Unser SpielerInnen qualifizierten sich in den beiden oberen Leistungsgruppen - Kathi, Mizuki, Cyril und Kevin spielten in der Gruppe A, Yuxuan und Manuel in der Gruppe B.

Dort ereichten unsere Spieler auch Stockerlplätze. Kevin wurde Zweiter und Cyril Dritter. Yuxuan erreichte im B-Bewerb ebenfalls den 3. Platz. Es wurde auch heuer wieder im Rahmen dieses Turnieres der Vereinsmeister ermittelt. Der Titel ging diese Mal an Kevin, der in der höchsten Spielgruppe den besten Platz erreichte.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Ein Highlight aus Donaufelder Sicht war, dass wir erstmalig mit den neuen roten T-Shirts spielen konnten. Der Osterhase hat sie letzte Woche gebracht und heute wurden sie gleich getestet. Nach Rücksprache mit den SpielerInnen waren sie sehr zufrieden.

Bildergalerie

Ergebnisse:

A-Bewerb

B-Bewerb

C-Bewerb

D-Bewerb

Bericht Walter

23.04.2017 19:55

zurück