Movie & Musical Dance für Jugendliche und Erwachsene

1853Du liebst Tanzfilme und wolltest immer schon mal selbst die Hauptrolle spielen? Wenn dein Lieblings-Musical-Hit gespielt wird, fällt es dir schwer sitzen zu bleiben? Du wolltest immer schon mal deinen Lieblingssong selbst performen?
Du möchtest gerne deine Kondition verbessern und wünschst dir ein besseres Körperbewusstsein? Du möchtest einfach Spaß haben und nebenbei noch ein paar Kilos verlieren?
Du wolltest immer schon tanzen, hast dich aber noch nie so richtig getraut? Oder suchst du einfach einen abwechslungsreichen Weg dich zu bewegen?

Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten, ob der letzte Tanzkurs schon Jahre zurück liegt oder du schon von Kindesbeinen an tanzt, ob Musical-Fan oder Tanzfilm-Liebhaber. In diesem Kurs kommt jeder auf seine Kosten!

Nach einem kurzen Aufwärmtraining zum Kräftigen und Aufbauen der Muskeln, lernen und üben wir gemeinsam Tanzschritte und Schrittabfolgen und verpacken sie in spritzige Choreographien. Dabei ist der Spaß garantiert.

Beispiele für Choreographien aus Musicals und Tanzfilmen:

- Dick Tracy - Elisabeth
- Grease
- Hair
- Jesus Christ Superstar
- The Lion King
- Mamma Mia
- The Witches of Eastwick

Zum sanften Ausklang gibt es am Ende jeder Stunde ein gemeinsames Dehnen. So geht jeder entspannt und gestärkt nach Hause

Tanzzeiten:

Wann

Wo

Wer

 Montag 19:00-20:00

Mengergasse 33, 1210 Wien, Gymnastiksaal

  

Nicky-Hruby

 Nicky Hruby

zur Übersicht